Freie Wähler spenden erneut 1000€

Eine weitere Spende für den Stadtwald in Höhe von 1000€ übergaben die Freien Wähler Seligenstadt an Bürgermeister Dr. Daniell Bastian und Revierförster Johannes Herrmann im Rahmen einer Besichtigung von jungen Eichensetzlingen im Stadtwald an der langen Schneise.

„Um einen wichtigen Beitrag für unsere Stadt und die Bürger/innen zu leisten, knüpfen wir an die im Jahre 2019 getätigte Spende zur Aufforstung unseres Stadtwaldes an. Es ist uns ein ganz besonders großes Anliegen die Lunge der Region durchatmen zu lassen, denn durch Trockenheit und den Folgen der heftigen Fallböe im August 2019 leiden unsere Wälder sehr“, so FWS-Pressesprecher Hagen Oftring.

„Wir freuen uns über jeden Nachahmer, denn nur gemeinsam können wir diese große Aufgabe bewältigen. Wir haben es in der Hand, unsere Stadt und unseren Wald für die Zukunft stark zu machen. Hier hilft eben nicht nur reden, es müssen auch Taten folgen.“, kommentiert Fraktionsvorsitzender Jürgen Kraft.

© 2019 Freie Wähler Seligenstadt