Erschließung Westring

Das Baugebiet im Westring wird ein sehr großes Projekt für die Stadt Seligenstadt.

Wir, die Freien Wähler Seligenstadt, setzen uns für einen guten Kompromiss zwischen bezahlbarem Wohnraum und einem attraktiven Erweitern des vorhandenen Stadtbildes ein.

Es ist essentiell unseren sozial etwas schwächer gestellten Seligenstädtern oder Neubürgern eine gute und leistbare Heimat zu bieten. Die Eingliederung des Neubaugebietes in die Natur ist an dieser Stelle von höchster Priorität.
Die bestehende Obstanlage am Schachenweg ist nicht nur Wohlfühlfaktor, sondern auch notwendig für ein angenehmes Klima der umliegenden Wohnbebauung.

Wir sind uns sicher mit den engagierten Planungsgesellschaften auf einem sehr guten Weg in Richtung Westring Erweiterung zu sein.

Ihr wollt eure Ideen mit uns teilen, oder selbst die Gestaltung unseres zukünftigen Seligenstadts mit beeinflussen? Dann meldet euch bei UNS.

© 2019 Freie Wähler Seligenstadt