top of page

FREIE WÄHLER Seligenstadt organisieren
Adventsputz 2022

DSC_0761.JPG

Die Adventszeit steht vor der Tür und auch dieses Jahr sind die FREIEN WÄHLER Seligenstadt überzeugt, dass zum Jahresende unser schönes Städtchen einen müllfreieren Winterschlaf verdient hat.

Derzeit versteckt sich unter dem herbstlichen Laub noch einiges an Unrat, der unentdeckt bleiben würde.

Zeitpunkt: 17.12.2022, 11:00 Uhr
Treffpunkt: Seligenstadt, Auf der Bleiche

 

Dort erhält jeder Unterstützende Handschuhe, Greifer und Müllsäcke.

„Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Aktion gemeinsam einen wichtigen und notwendigen Beitrag für unsere Umwelt leisten können. Von Zigarettenstummeln über Glasflaschen sowie To-Go-Verpackungen bis hin zur Autobatterie, all das wird leider immer wieder wild in der Natur entsorgt. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, schaffen wir es unsere Einhardstadt etwas sauberer in das Jahr 2023 starten zu lassen“, ist FWS-Organisator Hagen Oftring hoffnungsvoll.

1.Vorsitzender der FREIEN WÄHLER Seligenstadt Jürgen Kraft freut sich auch über ein gemeinsames Ausklingen lassen nach dem fleißigen Sammeln: „Mit einem Kalt- oder Warmgetränk sowie kleinen Snacks werden wir im Hof der Familie Oftring hinterher zusammenkommen. Wir sind schon gespannt was dieses Jahr die außergewöhnlichsten Funde sein werden.“

bottom of page